Leiterplatte zum Löten mit Streifen für IC 7400 usw

Für Netzteile, NF-/HF-Verstärker, Reparaturen und allgemeine Elektronikprojekte.

Moderatoren: MaxZ, ebastler, SeriousD

Antworten

Thread-Ersteller
axonf
Beiträge: 1179
Registriert: Di 9. Mai 2017, 10:38
Spezialgebiet: Hochvakuumschmelzablage
Schule/Uni/Arbeit: Maschinenbauer
Hat sich bedankt: 211 Mal
Danksagung erhalten: 95 Mal

Leiterplatte zum Löten mit Streifen für IC 7400 usw

Beitrag von axonf »

Hallo und einen guten Tag, ich suche nach einer Leiterplatte zum Löten, wo ich eine Schaltung direkt vom Steckboard 1 zu 1 übernehmen kann. Am besten wären zwei 6 er Reihen quer mit umlaufender Masse und V +. Ich baue gerade einen indutiven Wasserkocher mit einer Hochvolt Halbbrücke, dabei habe ich festgestellt das ein Steckboard nicht für alle Bauteile geeignet ist. Noch ein schönes Wochenende wünscht euch der axonf
Benutzeravatar

Death
Beiträge: 797
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 05:56
Spezialgebiet: CO²-Laser
Schule/Uni/Arbeit: Elektroinstallateur
Wohnort: Duisburg
Hat sich bedankt: 68 Mal
Danksagung erhalten: 97 Mal

Re: Leiterplatte zum Löten mit Streifen für IC 7400 usw

Beitrag von Death »

Antworten