100W Taschenlampe

Für Netzteile, NF-/HF-Verstärker, Reparaturen und allgemeine Elektronikprojekte.

Moderatoren: MaxZ, ebastler, SeriousD

Benutzeravatar

Mofi
Beiträge: 3981
Registriert: Mo 19. Apr 2010, 20:39
Spezialgebiet: Müllverwertung und rumgammeln, Pilze.
Schule/Uni/Arbeit: Universaldilletant
Wohnort: Bremen
Hat sich bedankt: 157 Mal
Danksagung erhalten: 204 Mal
Kontaktdaten:

Re: 100W Taschenlampe

Beitrag von Mofi »

Jetzt, zur dunkelen jahreszeit bekomm ich auch Lust mir eine zu bauen. Einiges dafür hätt ich sogar da...

Grüße, Mofi.
Oh ja. So fängt es an. Aber der Weg von einem legitimen Verdacht zu blindem Verfolgungswahn ist weitaus kürzer als wir denken.
Ich bin zutiefst besorgt über das, was hier geschieht.
Jean-Luc Picard 2367
Benutzeravatar

Multi-kv
Beiträge: 3204
Registriert: Di 30. Jun 2015, 20:45
Spezialgebiet: Informatik
Wohnort: Nähe Heidelberg
Hat sich bedankt: 344 Mal
Danksagung erhalten: 202 Mal

Re: 100W Taschenlampe

Beitrag von Multi-kv »

Meine liegt seit ungefähr einem halben Jahr aufgeladen im Schrank und wartet auf ihren Einsatz :-)
Außer einem kurzen Test draußen habe ich sie noch nicht benutzt.
Wäre toll für eine große Höhlentour oder ähnliches.
Damit könnte man aber auch ein nächtliches Tennistournier, evtl. sogar ein Fußballplatz (4 Stk in jeder Ecke) beleuchten :awesome:
Antworten