[Info]
Aktuelle Zeit: Sa 18. Nov 2017, 20:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: /away
BeitragVerfasst: Fr 25. Dez 2009, 22:02 
Offline
Wiki-Crew
Benutzeravatar

Registriert: Sa 29. Sep 2007, 15:29
Beiträge: 1108

Spezialgebiet: Dinge, Gründe und Sachlagen
Liebe Forenmitglieder,
auch ich habe mich entschlossen, dem Forum den Rücken zu kehren.
Wer denk ich würde mich ausheulen wollen, dem sei gesagt, LMAA. Ich versuche nur, euch meinen Beweggrund darzulegen. Wen das eh nicht interessiert, soll die Beenden-Funktion seines Browsers warten.

Lange Zeit glaubte ich an das Gute im Menschen und auch daran, dass sich die Situation bessert. Leider wurde ich eines besseren belehrt. Ich habe keine Lust mehr, jeden Tag irgendwelche sinnlosen Posts von einer Community, die den Namen nicht verdient, zu lesen.

Ich werde noch einige kurze Zeit PNs beantworten, aber dann in den Status der Inaktivität übergehen

Wer mich kennt wird eh wissen, wie ich zu erreichen bin

_________________
~jwacalex



Zur Lage des Forums: "You're a nut! You're crazy in the coconut! What does that mean? That boy needs therapy"

Der Grund für meine Beiträge hier


Share on FacebookShare on Google+Share on Reddit
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: /away
BeitragVerfasst: Fr 25. Dez 2009, 22:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 28. Jun 2006, 12:01
Beiträge: 2297
Wohnort: In der Werkstatt^^

Spezialgebiet: Logikschaltungen, IRC
Lieber Paul, werte Mods, geschätzte Mitglieder,


Vielen Dank für all die Hilfe und den Spaß, den ich in den schönen Anfangsjahren des Forums erleben durfte.

Die Entscheidung, das Forum zu verlassen war nicht einfach und ich dachte mir, die Situation wird sich wieder bessern.
Leider wurde ich vom Gegenteil überzeugt. Nun wird es Zeit, sich von immer für euch zu distanzieren.

Im Chat war ich jeden Tag aktiv und habe versucht, die dampfende Kacke vorm explodieren zu bewahren.

Eine kleine Auswahl an Mitgliedern hat es nun auch geschafft, meinen geliebten Chat so weit zu untergraben und ruinieren, dass ich
gestern meinen Platz als langjähriger Op geräumt habe. Ich habe einfach keine Lust mehr, mich mit so etwas abzugeben.

Es reicht mir. jwacalex, ich und die anderen Ops haben uns jahrelang um den Channel gekümmert, die Chatter von lästigem Gesindel befreit,
versucht ein bisschen Schwung reinzubringen und alles was uns entgegenkam, war misstrauen.

jwa war der Gründer des Channels. Dass er jetzt einfach so durch ein paar "Dahergelaufene" über Nacht abgesägt wurde,
hat mir erst klargemacht, wie schlecht es eigentlich um die ganze Community steht. Da fallen einem plötzlich Leute in den Rücken, von denen
man dachte, sie seien auf der guten Seite...

Ihr habt das Grundprinzip nicht Verstanden: Strafe muss sein. Natrium hat sich danebenbenommen, seine Rechte wurden ihm entzogen,
er hat rumgeheult und hat jetzt plötzlich das Sagen. Das widerspricht jeglicher Logik...

Über den geistigen Dünnschiss, der hier im Forum so verzapft wird, lass ich mich besser gar nicht aus. Geht mich auch seit einem halben
Jahr nix mehr an. Aber heute hab ich mir mal wieder 5 Minuten Forenbeiträge gegeben und mir kamen fast die Tränen, weil alles einfach so
unglaublich runtergekommen ist.

Hiermit beantrage ich die Löschung meines Accounts. Dem Rest wünsche ich viel Spaß...



Danke für die Aufmerksamkeit,


shpank

P.S.: Sollte wider erwarten irgendwer was von mir wollen: Ich hab im IRCNet, euIRC und Rizon immer einen Platz für ein Query.

_________________
Zitat:
<widar86> Konvertiert zum nordischen Glauben, er öffnet euch Tyr und Thor! :D

Bild


Share on FacebookShare on Google+Share on Reddit
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: /away
BeitragVerfasst: Fr 25. Dez 2009, 22:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 9. Nov 2006, 15:41
Beiträge: 4450
BWARGHL !!!!!
ihr habt ein problem mit 1-2 p00pern und fangt dann sofort das rumheulen an.
(achtung versteckter sarkasmus)
wie oben gesagt habt ihr jahrelang den chat gehegt und gepflegt und von unkraut befreit.
wieso packt ihr dann nich einfach mal das DDT raus und räumt mal auf !?!?!?
und nur weil das forum atm voll von "newfags" ist, muss man doch nicht gleich sein konto löschen.
verwirrte grüße
ozonisator


Share on FacebookShare on Google+Share on Reddit
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: /away
BeitragVerfasst: Fr 25. Dez 2009, 23:31 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: So 7. Aug 2005, 14:34
Beiträge: 2956
Wohnort: Braunschweig

Spezialgebiet: AVR, C, FPGA
Schule/Uni/Arbeit: Student
Wisst ihr was?

Behaltet's für euch und macht hier nicht die restlichen Mitglieder des Forums verrückt.
Was wollt ihr mit solchen Threads sonst erreichen? Dass ich alle Anfänger sperre?
Oder mich für eine "Partei" entscheide und die andere lösche?
Dass hier noch andere Mitglieder zum Verlassen dieses Forums mobilisiert werden?

Macht euch doch nicht lächerlich und behaltet es für euch.

Was im Chat los ist interessiert mich einen Scheiss. Das muss ich an dieser Stelle mal ganz klar so sagen.
Es ist nicht okay, den Scheiss, der im Chat abgeht, hier in meinem Forum zur Diskussion zu stellen.
Schreibt euch Emails oder sonstwas.

Ack@O³.

Geschlossen.

_________________
Bild Bild
“With great power come great heat sinks.” :rage:


Share on FacebookShare on Google+Share on Reddit
Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  



Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

moShBox © 2008, 2009, 2010 mosfetkiller-Community