[Info]
Aktuelle Zeit: Mo 22. Jan 2018, 19:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Telefonfail: LangerBlitz
BeitragVerfasst: So 1. Nov 2009, 14:11 
Wiki-Crew

Spezialgebiet: Foto, Laser, billigGalvos,
Tag zusammen,

[Name auf Wunsch von LB hin entfernt] oder wie auch immer meinet er müsse im Moment beri mir telefonterror machen, weil ich angeblich ständig diese nacht bei ihm angerufen hätte(langerblitz)
bei na hat er auch angerufen, ka warum.....

Wie waren schon um 12 pennen, also können wir das schlecht gewesen sein.
ich gebe klar zu bei ihm angerufen zu haben... war ja auch lustig, aber heut/gestern war ich und/oder na es sicher nicht.

@all: wenn ihr meint da anrufen zu müssen, dann unterdrückt wenigstens nicht eure nummer, damit ich fein raus bin xd

@LB:

Sag deinem vater mal nen schönen Gruß:
Wenn er meint hier ständig anrufen zu müssen, hat dies genau 3 effekte:

1.) mein modem geht dran, bringt also was?
2.) rufnummerunterdrückung, haha bringt eh nicht, denn ich use die msn, die du/ihr habt nicht, habe die also direkt aufn nen modem verteilt.
3.) solltet ihr die anrufe nicht unterlassen, kann ich auch die polizei einschalten. Auf falsche anschuldigungen habe ich echt kein bock!

@Vater von LB direkt:
WENN IHR SOHN SO BLÖD IST UND SEINE NUMMER IRGENDWELCHEN DEPPEN GIBT; BRAUCHEN SIE SICH NICHT WUNDERN 11!!1!1!11

Gruß
Marvin

Share on FacebookShare on Google+Share on Reddit

Betreff des Beitrags: Re: Telefonfail: LangerBlitz
BeitragVerfasst: So 1. Nov 2009, 14:19 
Wiki-Crew

Schule/Uni/Arbeit: Student
Soo, nach dem ich grade versucht habe LB's vadder zum dritten mal zu erlären das ich nicht bei ihm angerufen haben reichts auch mir.
Ich brauch mir nicht von irgendwelchen dahergelaufenen Deppen sagen lassen ich hätte irgendwo angerufen, hab ich absolut nicht nötig.
Dieses spielchen mit nervenden Anrufen kann man wunderbar zu 2 spielen,ich kann meiner Telefonanlage auch sagen sie soll die Anrufe direkt
an eine Fax oder Modem durchstellen, kannst ja versuchen die Wähltöne zu immitieren.Und Nummer unterdrückt bringt nichts,leit ich halt
alle anrufe auf der MSN aufs Modem um,ich hab noch 6 andere MSN's.Zur not kommste auch noch in die Robinsonliste , dann kannste dir das besetztzeichen meiner Auerswald anhören.

Und wenn diese Anrufe dennoch nicht unterbleiben, kann ich das ganze auch an die Polizei weiterleiten, hab ich kein weiteres Problem mit.

Gruß, Natrium

BeitragVerfasst: So 1. Nov 2009, 14:56 

Spezialgebiet: Radios, Röhren, Funk
Schule/Uni/Arbeit: ET-Student, TU Dresden
Oo was geht denn bei euch nich? (LB mit eingeschlossen)
Sicher gibt man nicht jedem seine Telefonnummer, schon garnicht euch beiden Experten :mrgreen:
Und ihr müsst dann auch noch bei dem anrufen... is klar...
Wenn dann aber der Vater dran ist, und der nicht sonderlich gut gelaunt ist, ist das natürlich ungünstig... Seid froh, dass der Vater nicht popeye ist, sonst wär ne Faust durchs Telefon gekommen :lol:

Ich finde, ihr verdient alle drei den Daumen XD

Dateianhang:
daumen.gif

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Server: http://ludwig-tesar.ftpaccess.cc/ <= Wird reanimiert für neue Website

BeitragVerfasst: So 1. Nov 2009, 21:23 

Spezialgebiet: Steuer- und Leistungselektronik, Digitaltechnik
Schon erstaunlich zu sehen, wie ein extra Thread dafür aufgemacht wird, um sich auszuheulen. Das zeugt doch welch Geistes Kind DU und alle anderen seid, die mit den Anrufen zu tun haben.

Aber man sieht auch sehr schön, wie euch das wurmt. Auf einmal seid ihr das, die damit drohen, zur Polizei zu gehen. Als wir dies zu Beginn des Telefonterrors in Betracht gezogen haben und euch das mitteilten, habt ihr euch darüber noch lustig gemacht. Heute seid ihr das aufeinmal, die sich belästigt fühlen und so schnell wird man halt selbst zum Opfer. Ich glaube hinter eurem PC fühlt ihr euch ganz stark und sicher, im wahren Leben seid ihr mit Sicherheit armselige halbstarke Würstchen, das hat man schon am Telefon gemerkt.

Ihr habt jetzt gesehen, dass das KEIN SPAß ist, ständig angerufen zu werden. Ich denke ihr solltet auch alt genug sein um selbst einzusehen, dass das nicht richtig, nicht lustig und einfach nur PEINLICH ist, soetwas in euerem Alter zu veranstalten.

Also überdenkt das und hört endlich auf mit diesem Schwachsinn, ihr seid doch keine 12 mehr, oder?. Das könnt ihr im übrigen auch denjenigen mitteilen, denen ihr die Telefonnummer weitergegeben habt, dann braucht man auch niemanden mehr falsch zu beschuldigen (wobei ihr nicht urplötzlich die Unschuldslämmer spielen braucht, denn nicht umsonst haben wir eure Nummern mehrfach auf dem Display zu stehen.)

BeitragVerfasst: So 1. Nov 2009, 21:31 
Wiki-Crew

Schule/Uni/Arbeit: Student
Zitat:
Ihr habt jetzt gesehen, dass das KEIN SPAß ist, ständig angerufen zu werden

Ich hab da kein Problem mit, hab ne recht Intelligente Telefonanalge ala Auerswald,
ab auffe Robinsonliste und ruhe ist.

Zitat:
Nummern mehrfach auf dem Display zu stehen

Das Glaub ich weniger, ich hab CLIP aktiviert und ISDN Merkmal Fangen gibts nur
mit Verwaltungsgerichtlichem Beschluss.

Zitat:
Ich glaube hinter eurem PC fühlt ihr euch ganz stark und sicher, im wahren Leben seid ihr mit Sicherheit armselige halbstarke Würstchen, das hat man schon am Telefon gemerkt.

Das nehm ich mal als beleidigung.......

Zitat:
Das könnt ihr im übrigen auch denjenigen mitteilen, denen ihr die Telefonnummer weitergegeben habt, dann braucht man auch niemanden mehr falsch zu beschuldigen

Pff, wenn du Depp irgenwelchen Deppen deine Telefonnummer schreibst ist das nicht mein Problem, aber du hast ja die Nummern, ruf doch
da mal an. Viel Spaß.

Natrium

BeitragVerfasst: So 1. Nov 2009, 21:46 
Wiki-Crew

Spezialgebiet: Foto, Laser, billigGalvos,
Also erstmal, du Bubi hast hier nicht den Status, das ich mich von dir Beleidigungen gefallen lassen müsste und auf ein unsachliches Niveau brauchen wir uns hier nicht herabzulassen, das vorneweg.

Bleiben wir mal bei den Fakten:

-Ja, sicher habe ich und andere bei dir angerufen (über meine nummer als Konferenz) ich habe dabei kein CLIR benutzt, da ein kleiner streich ja wohl nicht slimmes ist und um dir wenigstens die gelegenheit zu bieten meine nummer zu blocken

-wer noch alles mit CLIR bei dir angerufen hat weiß ich nicht, ka

-was muss dein vater an die 10mal bei mir und Na anrufen, weil gestern nacht euch wer angerufen hat.
- und vor allem: was muss er erst bei mir und dann bei meiner mutter anrufen. sinn?

BTW: solltest du oder dein vater nochmal unter der nummer: 004905635993657 oder 00499929305 anrufen und meinen CLIR zu usen, gehe ich garnicht erst dran. (Für normale gespräche hab ich ne andere MSN)

Gruß....

BeitragVerfasst: Sa 7. Nov 2009, 15:55 
Moderator

Spezialgebiet: Audiomod;ZVS;Audiotechnik
aber sonst gehts euch schon noch gut?
macht euch eure privaten problemchen per PN oder meinet wegen übern anwalt aus!
aber nicht hier im forum und schon gar nicht als ankündigung....!

closed

-Musical SSTC (Midi-,Analog-Input)
-Audiomod SSTC

Karte aller Mitglieder: bitte mitmachen und eintragen lassen!

Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde