Satanist?

Alte und erledigte Themen.

Moderatoren: MaxZ, ebastler, SeriousD

Gesperrt

Thread-Ersteller
ich

Satanist?

Beitrag von ich »

Hallo "icc".

Kann es sein, dass du zufällig satanist bist?
Zumindest auf dem Bild hier: http://www.mosfetkiller.de/graphics/misc/elightn.jpg
scheint das der Fall zu sein.

Wenn du so ein Kiddy bist, der denkt, dass das sowas wie "Rock, wohooo!" bedeutet: Stell die Frequenz deiner TC runter und wiederhol den "Versuch". Du wirst dann schon merken, was ich mein...
Hint: Auf Rock-/Metal-/etc-konzerten wird der Daumen immer über Mittel- und Ringfinger gelegt, Satanisten strecken ihn weg...
*kopfschüttelnd*
Chris
Benutzeravatar

Paul
Admin
Beiträge: 3596
Registriert: So 7. Aug 2005, 14:34
Schule/Uni/Arbeit: HW/SW-Entwickler
Wohnort: Braunschweig
Hat sich bedankt: 638 Mal
Danksagung erhalten: 210 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Paul »

Kann es sein, dass du zufällig satanist bist?
Nein kann es nicht.
Hint: Auf Rock-/Metal-/etc-konzerten wird der Daumen immer über Mittel- und Ringfinger gelegt, Satanisten strecken ihn weg...
Schön dass du dich so toll auskennst. Ist mir ziemlich Wurst wo der Daumen hinzeigt. Jeder von meinen Kollegen und jeder der mich kennt weiß dass ich ein Metaler bin.
lol aber ich finde dass so eine Teslaspule irgendwie was böses an sich hat ;) Aber ist doch eh alles nur Klischee.

Früher war das bei mir anders aber heute glaube ich weder an Gott noch an Satan oder so einen Schwachsinn. Das ist die älteste Verarsche der Welt.
(ich weiß, echte Satanisten glauben auch nicht an Satan)
*kopfschüttelnd*
Bei mir heißt das Headbangen.

MfG

PS: Außerdem gehört dieser Thread wenn überhaupt ins OffTopic-Forum
Zuletzt geändert von Paul am So 4. Sep 2005, 08:46, insgesamt 1-mal geändert.
“With great power come great heat sinks.”
paulwilhelm.de -- mosfetkiller.de

HARDair
Beiträge: 40
Registriert: Sa 20. Aug 2005, 20:38
Kontaktdaten:

Beitrag von HARDair »

Was für ein Scheiss! Auch wennschon, ist doch SCHEISSEGAL!!! Ich glaubs nicht...Satanist...was fürn scheiss...
Surgery, with no anesthesia
Fell the knife pierce you intensely
Inferior, no use to mankind
Strapped down screaming out to die
Angel of Death
Monarch to the kingdom of the dead
Benutzeravatar

Paul
Admin
Beiträge: 3596
Registriert: So 7. Aug 2005, 14:34
Schule/Uni/Arbeit: HW/SW-Entwickler
Wohnort: Braunschweig
Hat sich bedankt: 638 Mal
Danksagung erhalten: 210 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Paul »

“With great power come great heat sinks.”
paulwilhelm.de -- mosfetkiller.de

HARDair
Beiträge: 40
Registriert: Sa 20. Aug 2005, 20:38
Kontaktdaten:

Beitrag von HARDair »

:banging: ouuuuuuuuuuuuuuuuu! Das sind immer diese Gotteskinder, nicht wahr? Den Finger leicht über den Mittelfinger verschoben...AAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!! SSAAAAATTTAAAAAAANNN!!!!! :banging:
Surgery, with no anesthesia
Fell the knife pierce you intensely
Inferior, no use to mankind
Strapped down screaming out to die
Angel of Death
Monarch to the kingdom of the dead

Thread-Ersteller
Madgyver

Beitrag von Madgyver »

@ HARDair:

Wenn überhaupt dann heißt das: HHHEEEEEEEIIILLLLLLLL SSSSSAAAAAAATTTTTTANNNNN! "


Also echt, je mehr sich die Hauptmusikrichtung von Metal entfernt, deto beschränkter werden die Leute. Muss an den beschissenen Songtexten liegen....

HARDair
Beiträge: 40
Registriert: Sa 20. Aug 2005, 20:38
Kontaktdaten:

Beitrag von HARDair »

hi,

@ madgyver: wen meinst mit "den Leuten"? Verstehe nicht so ganz...

PS: bist du DER Madgyver von http://madgyver.milten.lima-city.de/CMS ... ,0,0,1,0,0 und so?
Wenn ja, krieg ich n Autogramm? :D
Surgery, with no anesthesia
Fell the knife pierce you intensely
Inferior, no use to mankind
Strapped down screaming out to die
Angel of Death
Monarch to the kingdom of the dead

Invetor of Evil/Pyro
Beiträge: 9
Registriert: Do 6. Apr 2006, 22:07
Kontaktdaten:

Beitrag von Invetor of Evil/Pyro »

... Also wenn man den Daumen nicht bei der Pommesgabel raustreckt heisst das in etwa hallo.

Die Version mit rausgestreckten Daumen ist doch von Gene Simons von KISS?
Im Blast-Magazin steht, das die Pommesgabel mit Daumen so viel wie ich liebe euch heißen soll.

Aber die normale Pommesgabel hat jedenfalls nichts mit Satan zutun.

Dieses Handzeichen kommt aus alter Zeit und sollte einen vor dem Bösenblick schützen.( Auch aus dem Blast-Mag)


Man, warum muss man als Metaler immer mit dem (nicht existenten) Satan konfrontiert werden?

Ach ja, immer bei der Gabel aufpassen, sonst stecht ihr im schlimmsten annehbahren Fall jemandem die Augen damit aus! :twisted: :!:
The hell is awaiting You!

QB-Genie
Beiträge: 2
Registriert: Mo 3. Jul 2006, 20:21

Beitrag von QB-Genie »

Was ist eigendlich ne Teslaspule???? :? :? :?

neo
Beiträge: 14
Registriert: Mi 4. Jan 2006, 03:15
Wohnort: haus^^
Kontaktdaten:

Beitrag von neo »

on risk no fun
Benutzeravatar

Paul
Admin
Beiträge: 3596
Registriert: So 7. Aug 2005, 14:34
Schule/Uni/Arbeit: HW/SW-Entwickler
Wohnort: Braunschweig
Hat sich bedankt: 638 Mal
Danksagung erhalten: 210 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Paul »

xD man man^^ alter Thread.. naja auf http://www.mosfetkiller.de/?s=uebermich könnt ihr sehen dass ich kein Satanist bin :D

PS: Fährt jemand von euch nach Wacken? Meine Tickets sind gestern gekommen :>
“With great power come great heat sinks.”
paulwilhelm.de -- mosfetkiller.de

346L3
Moderator
Beiträge: 1998
Registriert: Mo 20. Feb 2006, 14:58
Spezialgebiet: µC, Leistungselek., HV, EDV
Danksagung erhalten: 4 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von 346L3 »

Ich würde gerne... Hm... Ich frag maln paar Kumpels... Karten sollt man schon noch kriegen, oder?

346L3
That is not dead which can eternal lie
And with strange Æons even death may die


Necronomicon, Abdul Alhazred - HPL
Benutzeravatar

Paul
Admin
Beiträge: 3596
Registriert: So 7. Aug 2005, 14:34
Schule/Uni/Arbeit: HW/SW-Entwickler
Wohnort: Braunschweig
Hat sich bedankt: 638 Mal
Danksagung erhalten: 210 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Paul »

“With great power come great heat sinks.”
paulwilhelm.de -- mosfetkiller.de
Gesperrt