[Info]
Aktuelle Zeit: Di 20. Feb 2018, 18:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Zeigt eure Fortbewegungsmittel!
BeitragVerfasst: Di 24. Mär 2015, 21:26 
Offline
Wiki-Crew
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Jun 2010, 19:23
Beiträge: 2644
Wohnort: Niedersachsen, in der Nähe von Braunschweig

Spezialgebiet: Feuerwehr, Röhren
Nette Husqy! Naja Zweitakter bringen echt ganz schön viel Druck. :D So eine RS125 von Aprilia mit 30Ps bringts auf ca. 160kmh. Das ist schon ganz schön betrachtlich. Diese 125er Viertakter mit gerade mal 15Ps kommen ja so schon schlecht auf 120kmh. :D

Grüße, Christoph

_________________
Youtube
Jeder ist für sich selbst verantwortlich. Ich übernehme keine Haftung für Schäden.


Share on FacebookShare on Google+Share on Reddit
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Zeigt eure Fortbewegungsmittel!
BeitragVerfasst: Sa 4. Apr 2015, 11:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 28. Jun 2014, 14:10
Beiträge: 110
Wohnort: Eibenstock/Erzgebirge

Spezialgebiet: Röhrentechnik, Analogtechnik
Schule/Uni/Arbeit: Studium Diplom E-Technik
Vorgestern mal das "gute" Wetter ausgenutzt :awesome:

https://flic.kr/p/rEdbxw

_________________
Verstärker: ehemals EL84, EL95 Gegentakt & 6V6 Gegentakt, aktuell ECC99 Gegentakt, 6L6 Gegentakt, in Planung vollsymmetrischer 7591A Verstärker
Rollendes: Audi A4 B6 2.5 TDI Quattro & Opel Astra F Cabrio 1.8 16V by dbilas dynamics


Share on FacebookShare on Google+Share on Reddit
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Zeigt eure Fortbewegungsmittel!
BeitragVerfasst: Sa 18. Jul 2015, 03:23 
Online
Benutzeravatar

Registriert: So 10. Okt 2010, 19:22
Beiträge: 2583

Spezialgebiet: Teslaspulen
Ausgrab...

Meinen Audi A3 hats erwischt :(
Hagel - alles kaputt...

Suche gerade Ersatz. Was haltet ihr vom Subaru Impreza Sport?

Bsp:

http://2.bp.blogspot.com/_FoXyvaPSnVk/S ... esel-0.jpg

_________________
Mein YouTube Channel


Share on FacebookShare on Google+Share on Reddit
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Zeigt eure Fortbewegungsmittel!
BeitragVerfasst: Fr 31. Jul 2015, 18:57 
Online
Benutzeravatar

Registriert: So 10. Okt 2010, 19:22
Beiträge: 2583

Spezialgebiet: Teslaspulen
So jetz is er da :awesome:

N schebiges Bild von hinten in der alten Garage die vor kurzem noch Lagerraum für alles mögliche war. (ANGST vor Hagel und so...)

Bild

150ps Allrad :mrgreen:

Edit: überlege mir den Endschalldämpfer aus diesem Video holen. https://www.youtube.com/watch?v=Em3HYzD6ypc
Macht doch was her oder? ...für nen Diesel

_________________
Mein YouTube Channel


Share on FacebookShare on Google+Share on Reddit
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Zeigt eure Fortbewegungsmittel!
BeitragVerfasst: So 23. Aug 2015, 01:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Feb 2011, 22:51
Beiträge: 378
Wohnort: BW in der nähe von Böblingen

Spezialgebiet: HV,Hochstrom-MOTs,Capbanks
So hier mein fahrbarer Untersatz :awesome:


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

_________________
Nein Arduino nein ! Bild


Share on FacebookShare on Google+Share on Reddit
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Zeigt eure Fortbewegungsmittel!
BeitragVerfasst: Mi 17. Feb 2016, 20:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 9. Nov 2009, 22:56
Beiträge: 1278
Was haben eigentlich immer alle von wegen Hagel? Entweder man hat ein neues Auto und in der Regel Kasko und kriegt das Geld zurück "freu" oder man fährt so olle Kisten, da tuts dann aber auch nicht weh und gibt der Optik etwas markantes ;) Mir sind die inneren Werte wichtiger.

Zu meinem Aktuellen Untersatz, leider derzeit ohne Bild:
Ein 850er Volvo T5, ALTER SCHWEDE! 2,3L Turbo, 20 Jahre alt, serienmäßig 225 Pferdchen :klatsch: ich will nieniemehr ein anderes Auto. Und dann wäre da noch das nicht enden wollende Kofferraumvolumen...

Man fährt so auf der Landstraße, überholt gemütlich sonen Sonntagsfahrer, guckt routinemäßig auf den Tacho... WTF 130!


Share on FacebookShare on Google+Share on Reddit
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Zeigt eure Fortbewegungsmittel!
BeitragVerfasst: Mi 17. Feb 2016, 20:58 
Online
Benutzeravatar

Registriert: So 10. Okt 2010, 19:22
Beiträge: 2583

Spezialgebiet: Teslaspulen
Zitat:
Was haben eigentlich immer alle von wegen Hagel?

:facepalm:

Mein 7 Jahre alter A3 hatte ne Teilkasko. Ja ich habe den Restwert vom Auto bekommen. Gefreut habe ich mich darüber natürlich nicht.

Wenn da mal Golfbälle runterkommen dann ist die Optik dein kleinstes Problem. Da zerballert es dir die Scheiben, diverse Platikteile und sogar den Kühler. Wenn dann noch der Wasserschaden dazu kommt haste richtig deinen Spaß ;) Natürlich kommste auch gleich als Erster beim Kfz Sachverständiger dran weil so ein Hagel ist nur punktuell - da erwischt das nicht mehrere tausend Autos. So bekommste dein Auto sogar in unter 20min repariert oder das Geld innerhalb von 25min bar auf die Hand.

Aber ich hoffe Du erlebst das mal live mit ;)

_________________
Mein YouTube Channel


Share on FacebookShare on Google+Share on Reddit
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Zeigt eure Fortbewegungsmittel!
BeitragVerfasst: Do 18. Feb 2016, 08:11 
Offline

Registriert: So 21. Mär 2010, 04:32
Beiträge: 424
Hagel ist was tolles!
Meine Tochter hat nun dadurch ein günstiges gebrauchtes Auto gefunden. Wenn der nächste Hagel zuschlägt ...
Ich selber hab dadurch vor vieeelen Jahren einen für schrottreifen Wagen, den ich eigentlich einem Resteverwerter aufschwatzen wollte, nach dem Aufpolieren im Anschluß an den Hagel plötzlich noch 3500DM bekommen. Vier Wochen später ging er dann für nen Hunnie nach Polen...

bastl_r


Share on FacebookShare on Google+Share on Reddit
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Zeigt eure Fortbewegungsmittel!
BeitragVerfasst: Do 18. Feb 2016, 18:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 9. Nov 2009, 22:56
Beiträge: 1278
Zitat:
Golfbälle


Naja, gab auch schon 20cm große Hagelkörner. Die Regel ist das aber nicht, auch nicht Golfbälle.
Arm dran ist bei Hagel aber jedesmal die Landwirtschaft.


Share on FacebookShare on Google+Share on Reddit
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  



Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

moShBox © 2008, 2009, 2010 mosfetkiller-Community