[Info]
Aktuelle Zeit: Sa 18. Nov 2017, 11:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1114 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 71, 72, 73, 74, 75
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 4. Sep 2017, 19:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 19. Jun 2012, 23:02
Beiträge: 243
Wohnort: Erlangen

Spezialgebiet: Marxgeneratoren, Capbanks, alte Quacksalbereien
Schule/Uni/Arbeit: Stuß
Ich glaubs gar nicht! Schreibt hier seit bald zwar Jahren niemand mehr? Ich musste prompt an diesen Thread denken, als ich mir gerade...

...mit einem ausgedienten 3,5″ - Diskettenlaufwerk mein Feierabendbier öffnete. Der Abstand zwischen der Schraubenaufnahme auf der Unterseite und der Schwungscheibe passt perfekt. Das Teil ist auch groß genug für eine gute Hebelwirkung und liegt gut in der Hand. Somit funktioniert das mit minimalen Kraftaufwand, und das Ding liegt zu diesem Zweck schon seit bald drei Jahren auf meinem Tisch bereit. Leider natürlich nicht hosentaschentauglich.

Prost!

_________________
BildDer Außerirdische mit Tentakelarmen hat es schwer, einen Lötkolben zu halten“ – Harald Lesch


Share on FacebookShare on Google+Share on Reddit
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 31. Okt 2017, 10:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 19. Nov 2012, 17:59
Beiträge: 379
Wohnort: Landkreis Ludwigsburg

Schule/Uni/Arbeit: Gymnasium
...wenn du die Hälfte deiner Zeit damit verbringst, Flohmarkt-Schnellschüsse auf Ebay weiter zu verkaufen weil du doch keinen Platz dafür hast :omg:

...wenn dein Schlafzimmer einem Technik-Museum gleicht (Besucher verbringen tatsächlich viel Zeit mit Anschauen)
Dateianhang:
photo_2017-10-31_10-37-23.jpg


MfG frickler


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

_________________
"Die Spannung ist willig doch der Strom ist schwach"
++Made in China: Reisbauer entdeckt bisher unbekannte Insektenlarven++

Ich übernehme keine Verantwortung für die Richtigkeit meiner Beiträge und Sach- und Personenschäden aller Art.


Share on FacebookShare on Google+Share on Reddit
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 31. Okt 2017, 17:41 
Offline

Registriert: So 21. Mär 2010, 04:32
Beiträge: 386
frickler hat geschrieben:
Dateianhang:
photo_2017-10-31_10-37-23.jpg


Rockfabrik Ludwigsburg... 8)
Gibts die noch? War vor vielen Jahren auch eine regelmäßige Location von mir. Mittlerweile würde ich da wahrscheinich als Grufti auffallen :hihi:

bastl_r


Share on FacebookShare on Google+Share on Reddit
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 1. Nov 2017, 19:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 19. Nov 2012, 17:59
Beiträge: 379
Wohnort: Landkreis Ludwigsburg

Schule/Uni/Arbeit: Gymnasium
Bastl_r hat geschrieben:
Rockfabrik Ludwigsburg... 8)
Gibts die noch? War vor vielen Jahren auch eine regelmäßige Location von mir. Mittlerweile würde ich da wahrscheinich als Grufti auffallen :hihi:

bastl_r

Klar, ist gut besucht, wobei ich da eigentlich nur gelegentlich für Konzerte hingeh ;)
MfG frickler

_________________
"Die Spannung ist willig doch der Strom ist schwach"
++Made in China: Reisbauer entdeckt bisher unbekannte Insektenlarven++

Ich übernehme keine Verantwortung für die Richtigkeit meiner Beiträge und Sach- und Personenschäden aller Art.


Share on FacebookShare on Google+Share on Reddit
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1114 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 71, 72, 73, 74, 75

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  



Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

moShBox © 2008, 2009, 2010 mosfetkiller-Community