[Info]
Aktuelle Zeit: Di 24. Okt 2017, 10:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 245 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 13, 14, 15, 16, 17
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 2. Apr 2017, 07:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Jun 2015, 20:45
Beiträge: 1399
Wohnort: Nähe Heidelberg

Spezialgebiet: Informatik
Vaporizor: da stimme ich dir voll zu! Zum Glück habe ich noch einige der genannten Chemikalien in etwas höherer Konzentration vorrätig :-)
HNO3 gabs damals noch problemlos bis 98% (nur die rot-rauchende wollte man mir nicht geben), H2SO4 98%ig etc. Auch H2O2 gabs problemlos 30%ig.
Die wirklich gefährlichen "Jungs" wissen dennoch, wo sie entsprechende Zutaten bekommen - diese ganzen EU-Verordnungen sind lächerlich und dafür
bezahlen wir alle noch viel Geld. Seine Glühlampen muß man jetzt in China oder Thailand kaufen und Unkraut-Ex gibts immer noch in Belgien oder Frankreich :-)

@Mofi: Die Akkus bitte nicht mehr mit der Flex aufschneiden! :mrgreen: Das kann auch unangenehm ins Auge gehen :roll: Eine vernünftige Metallsäge tuts auch ;)
Ich habe eine 18650 mit dem Stemmeisen angeritzt, hat gleich ein wenig Dampf abgelassen - war aber harmlos.


Share on FacebookShare on Google+Share on Reddit
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 2. Apr 2017, 15:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 13. Aug 2012, 09:03
Beiträge: 1762
Wohnort: Mannheim

Spezialgebiet: Ja
Schule/Uni/Arbeit: C:/Windows/System32
@Multi-kv: sieht nach einer NIMH zelle aus, keine lithium.

Topic:
-Dobrindts neue Drohnengesetze (Nachtflugverbot, ab 2kg führerschein usw.)
-Allgemein Schreibtischpiloten die in dem thema mitreden wollen, nicht nur aus Deutschland.

_________________
Bild


Share on FacebookShare on Google+Share on Reddit
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 16. Mai 2017, 16:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 19. Nov 2012, 17:59
Beiträge: 377
Wohnort: Landkreis Ludwigsburg

Schule/Uni/Arbeit: Gymnasium
- Leute, die technikhistorisches Kulturgut entkernen und überteuerte Designobjekte draus machen:
http://www.ebay.de/itm/Amazon-Alexa-Ech ... 1478483178
:evil: :kotz:

Der ganze Shop ist...uargh
Ich bin für eine Petition dass er damit aufhört :trollface:

MfG frickler

_________________
"Die Spannung ist willig doch der Strom ist schwach"
++Made in China: Reisbauer entdeckt bisher unbekannte Insektenlarven++

Ich übernehme keine Verantwortung für die Richtigkeit meiner Beiträge und Sach- und Personenschäden aller Art.


Share on FacebookShare on Google+Share on Reddit
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 17. Mai 2017, 09:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 26. Aug 2012, 12:08
Beiträge: 2115

Schule/Uni/Arbeit: Doktor
Solche Verkäufer muss man durch Kaufverweigerung aushungern :klatsch:

_________________
[ex Micha29]


Share on FacebookShare on Google+Share on Reddit
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 17. Mai 2017, 10:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 19. Apr 2010, 20:39
Beiträge: 3047
Wohnort: Bremen

Spezialgebiet: Müllverwertung, Pflanzen und Pilze.
Unter Upcycling stell ich mir auch was anderes vor. Ob dieser Krempel nach 50 Jahren wie das Telefon noch zu gebrauchen ist?
:aufsmaul:

_________________
Unkraut ist das was da wächst, wo es nicht hingehört.
(Peter Lustig)


Share on FacebookShare on Google+Share on Reddit
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 245 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 13, 14, 15, 16, 17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  



Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

moShBox © 2008, 2009, 2010 mosfetkiller-Community